Zweisamkeit.

Zweisamkeit.

Gemeinsam kochen, zu zweit einkaufen gehen, das Klo im gerechten Wechsel putzen, sich gegenseitig abwechselnd ins Bett bringen, in den Schlaf singen.

Fast neben einander und dann doch hintereinander die Treppe hoch laufen, abwechselnd dem anderen die Tür aufhalten, sich abwechselnd darüber einig sein, wer das alte Brot ist und dabei nichts wegwerfen, nur sich selbst.

2 Gedanken zu “Zweisamkeit.

  1. WTF??? Ich hab jetzt einen Knoten im Hirn ;-). Hab versucht, den Sinn bzw. Unsinn dieses Blogs herauszufinden, aber bin nicht wirklich weit gekommen :-/. Ich geh mal davon aus ,dass es sich hier um ein Künstlerblog handelt.
    Vieleicht ist es Absicht, aber ich vermisse sämtliche Struktur (Ordentlichkeit, Aufgeräumtheit). Nichteinmal ein Impressum ist vorhanden. Würde mich über Aufklärung freuen :-D

    LG AngelDark666

    • vielen dank für den hinweis..für konstruktive kritik bin ich immer dankbar. ich werde versuchen mehr ordnung rein zu bringen…
      schönes wochenende
      anna

Kommentar verfassen

