ich liebe leerstellen

x: irgendwie hat mich diese party gesprengt ich hab keine ahnung aber ich bin so…..puh. die sonne

y: ich bin zwar nicht objektiv, aber betrunken. ok?

x: und es fiel in den moment rein. muss ich mir mein wochenende durchkreuzen lassen. man man man. hack.

y: langsam gehts, unter uns bohrt einer, gut so freu mich. der schafft was. ich bin aber betrunken. man ist das laut. vielleicht reparisiert der unsere straßenseitige kellertür, ist ja auch nur samstag. betrunken sein fetzt, objektiv betrunken. wunderbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s