Grenzen gehen.


Grenzen gehen.

Wenn der Himmel rosa wird. Schweinswölckchen am Himmel und du versuchst ganz weich zu bleiben, nicht hart sein. „Ach wissen sie, schimpfen mag ich nicht“ und damit schob mir meine Lieblingsverkäuferin die Flasche Lieblingsweißwein zu. Freitag. Ich hasse Supermärkte, besonders wenn draußen die Sonne scheint. Allein das Licht da drin. Nicht das ich was gegen Licht hätte. Nein. Aber Kunstlicht bei Sonnenschein find ich schrecklich. Ich gehe in kleine Läden viel lieber. Da weiß man, was man hat. Keine blöde Dudelmusik, nee. Da singen die Verkäuferinnen La Paloma, oder so.

Jedenfalls Schweine, Schweine am Himmel und über all. Die am Himmel oder im Himmel sind fast o. k. . Man sieht sie ja nur, oder auch nicht. Schweine zu ebener Erde regen mich auf. Ich hab nichts gegen Tiere, aber Schweinefleisch esse ich nicht. Neulich hab ich was in der Zeitung gelesen. Über die sonderbare Familie Schleifstein. Die hatten Krieg mit den Schwanzens. Also Familie Schwanz, gibt es wirklich, den Namen. Unter meinem Kumpel, da wohnt zum Beispiel einer. Aber ich weiß nicht, wie viel der damit zu schaffen hat. Also mit dem, was ich da mal wieder gelesen habe, oder so. vielleicht auch gesehen oder weiß der Fuchs wie. Phantasy-Ghostgeschichten. Manchmal verwischt man ja auch was. So real for unreal und so. Sagt Frau Schleifstein auch. Im Interview hab ich das gelesen, glaube ich. Kann auch sein, dass mir das erzählt wurde, wie gesagt bei manchen Menschen sind die Grenzen im Kopf irgendwie immer anders. Das hat der Herr Schwanz schon ganz klar postuliert. Auch insbesondere bei Menschen die nicht männlich sind, sei dies eben so. Und homosexuelle Menschen sind intelligenter und vor allen Dingen organisierter. Hat auch einer der Familie Schwanz rausgehauen. Stand in der Zeitung. Glaub ich jedenfalls, kann auch sein dass ich das letztens auf irgendeinem Gang aufschnappte. Wer weiß das schon. Grenzen sind ja eh nicht das was sie vorgeben zu sein. Mal haben sie Lücken, mal sind sie aus Stein, dann kommt man gar nicht rein. Oder aus Wasser, ups. Da muss man dann wasserfest sein. Nicht nass werden lassen, das Gesichtchen. Grenzen aus Papier sind einfach, die kann man schnell mal eben durchreißen und neu machen.

For real.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s