Das danach.

 

Immer wieder. Im Kreis gehen. Ich hab eine geistige Pinnwand, die so ähnlich aussieht wie die Echte. Da hängen Zettel, Bilder, Fotos und Trallala. Auch die Abgehakten Bilder und Tralallas, die hängen da. Und dann kommen Sie angesaust, man hört kaum etwas, aber es ist eben so.

Und wenn ich denke, dass irgendetwas nicht wichtig ist, sind diese Geschichten immer der Beweis für mich. Weil es richtig ist, dass es so war.

Wieder nur Licht. Eigentlich ist es immer nur das Licht oder der Rauch oder sonst irgendwas in dieser Welt was einen fest hält. Eben. (Syntax) Manchmal ist es traurig, mein Bauch tut weh und ich auch.

Kommentar verfassen

