Bist du die Eva, für die immer dieses Flugzeug fliegt?

Geh deinen Weg, teile Dich und entscheide dich dann für etwas und gegen Einiges. Handle, sei jedoch auf der Hut vor den Anderen die deinen Weg kreuzen. Schüttle alle ab die mit laufen wollen, bis auf maximal einen. Sieh zu, beeil dich und sei verdammt noch mal leise. Ruhe bewahren. Nur wir zwei und das Meer. Endlich. Deine Hand im Sand, meine am Stift. Wir reden nichts und doch sagst du mir mit jeder Sekunde etwas. Das sind keine Liebesbriefe, flüstere ich Dir zu. Aber wenn du magst schreib ich einen für dich. Sorgfältig legst du ein „Ja“ mit Muscheln zwischen unsere Füße in den Sand, malst ein Herz drum herum und murmelst leise, schau mal wegen vorhin.

 

„You and Me, You and I

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s