Deine Planetengleichnisse Meine Sterne Unser Himmel Euer Weltraum (I)

Mädchen : „Solange man lebt soll man rauchen, sagt meine Großmutter“

Ein Herr : „Rauchen macht alt, besonders solche jungen Dinger wie Dich“

Mädchen: „Na hören Sie mal, ihr Dich könnten sie mal überdenken. Ich werde im nächsten Monat 25. Und vielen Dank, dass Sie mich noch einmal darauf hinweisen, ich wollte eh nicht so früh sterben“

Mädchen: nimmt sich einen neue Zigarette aus ihrer Schachtel, während sie die letzte triumphierend ausdrückt und zeitgleich weiter raucht.

Ein Herr: „Donnerwetter, so was hat die Welt noch nicht erlebt, die werden auch immer dreister diese jungen Dinger.“

Kommentar verfassen

