Sei kompatibel.

Halt dich an deiner Sicherheit fest, nimm dir einen Regenschirm mit und gehe stets gerade über die Straße.

Verliere nie die Hoffnung und mache zuerst die anderen für all deinen Kummer verantwortlich, also die wirklich anderen mit den armen Kindern, die es ja eigentlich gar nicht geben kann, oder die ohne Kinder, die hier gar nichts leisten wollen.

Geh hart arbeiten um dann auch genügend Geld für all den Luxus zu haben.

Begib dich bitte mindestens alle 2 Stunden auf die Suche nach Personen, Orten und Dingen und glaube fest an die Entwicklung eines Impfstoffes, gegen all Das, was unsere Gesundheit gefährdet. Sprich am besten sofort mit deinem Arzt oder Apotheker über deine Schmerzen. Sag immer die volle Wahrheit, mach jeden Freitag deine Wohnung sauber. Und sei schließlich dankbar über dein Internetfähiges Telefon, mit dem du soviel Zeit sparst. Endlich musst du keine fremden Menschen mehr nach dem Weg fragen, in fremden Ländern ist das doch noch toller, denn nun kannst du ganz allein frei sein und tun was du willst, solange dein Akku aufgeladen ist und du die richtigen Apps benutzt.

Sag danke zu dem Land, in dem es immer schön um Sicherheit geht. Kein Geld, kein Fernseher, keine Liebe, denn der gehört nun mal unweigerlich in das glückliche Familienleben. Die richtige wahre Liebe gibt es in der Familie, besonders in der deutschen. Wenn du keine hast ist das auch nicht ganz so schlimm, dann bist du eben ein hoffnungsloser Fall, für den sich bestimmt eine passende Ersatzbeschäftigung finden wird. Hauptsache ist erst mal, dass du einen Fernseher besitzt, dann regelt sich das alles schön von selbst.

Ein Land in dem es genügend für alle gibt und arme Kinder ein Mythos genannt werden. Wir passen hier schließlich alle ganz gut auf unsere Nachbarn auf und hier scheint die Sonne für alle, man muss nur mal richtig hinsehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s