Jemand träumt, die Zeit würde rückwärts laufen.

Auf Sekunden hinein geschrieben, ins Leben unserer Träume. Manchmal suche ich etwas, das ich in der Hand halte, oft minutenlang. Jemand träumt, die Zeit würde rückwärts laufen.

Wir träumen uns zurück, Sekunden lösen sich auf. Minuten werden zu Stunden, die vom Himmel fallen. Jemand fängt sie auf und holt das Glück heraus. Der Küchentisch wird immer größer und ist trotzdem zu klein. Letzte Nacht teilten wir uns einen Traum.

glück

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s