bestimmt

ich liebe

Vers I

ich bin bestimmt dazu
ich bin unbestimmt zu sagen.
ich bin die eine: die,
die eine, die ich bin,
dabei liebe zu nehmen, mit meinem leben.

Vers II

du bist bestimmt damit beschäftigt
ich bin beschäftigt damit zu sagen
du bist der eine: der,
der eine, der du bist,
dabei liebe zu geben, mit deinem leben.

Vers III

bestimme gerecht zwei teile
von einer ungleichen masse
7 verschiedene sorten kaugummis
in abweichenden anteilen
so fühlt sich das an
als wären wir irgendetwas

Vers IV

wir sind bestimmt genau deshalb hier geblieben
weshalb wir unbestimmt inständig einfach nur da waren
ihr seid, weshalb auch immer, noch nicht hier gewesen

Kommentar verfassen

