von hier aus, sah es so aus

von uns aus sehen wir nichts,
von hier aus kann man nirgendwo hin
wo wir still stehen
nichts haben
nichts sagen
was dazwischen
zwischen uns ist
stille wahrheit.

von mir aus sehe ich mich
von hier aus kann man auf die erde schauen
wo du mich hinbewegst
was du mir nicht gesagt hast, das
was zwischen uns ist, das
was ich dir nicht gesagt habe, das
was zwischen uns wahr ist.
eine kleine wahrheit.

von mir aus sehe ich dich,
von da aus kann man in den himmel schauen
wo ich dich hinbewege
was ich dir nicht sage,
das was zwischen uns war,
das was du mir nicht sagst,
was zwischen uns wahr ist.
stille.

meer

Kommentar verfassen

