subkutan schnipsel #2

 

 

eigentlich unendlich
du /und ich
ich bin immer nur die Antwort /immer nur das Gegenstück /ich bin der Text den du schreibst /du bist meistens nur die Frage oft nur das Mittelstück /du bist der Text den du liest
du bist immer nur die Antwort /immer nur das Gegenstück /du bist der Text den ich schreibe /ich bin meistens nur die Frage oft nur das Mittelstück /ich bin der Text den du liest
du bist immer nur die Antwort immer nur das Gegenstück du bist ich bin meistens nur die Frage oft nur das Mittelstück ich bin du ich
und wir sind gut so mit allem was /war

auch hier

Kommentar verfassen

